truu - Wassertankstelle

Hier geht es um Trinkwasser

Vor 5 Jahren nahm ich an einer Infoveranstaltung der Firma truu GmbH zum Thema Wasser teil.

Das Unternehmen stellt u.a. Wasserveredelungsanlagen her. Veredelung deswegen, weil die Anlage das Wasser nicht nur reinigt, sondern es auch energetisiert und damit zellverfügbar macht. 

Dieser ausführliche Vortrag enthielt  für mich so viele völlig neue Informationen zu unserem Trinkwasser, dass ich mir eine solche 

Anlage angeschafft habe. Für mich sicher auch aus dem Grund, dass ich nahezu ausschließlich Leitungswasser/Tee trinke.

 

Viele genaue Informationen findest du auf der Internetseite: truu.com.

 

 

Meine Einladung an dich.

Solllte Trinkwasser für dich ebenfalls ein Thema sein, dann kannst du dich bei mir zu einem Wasserinfo-Vortrag anmelden.

Die truu GmbH klärt zum Thema Wasser und Gesundheit auf.

Aufgrund der Coronasituation kannst du dann diesen Vortrag ganz gemütlich, via zoom,  in deinem Wohnzimmer anhören.

Die Teilnahme ist für dich kostenfrei und eins kann ich dir jetzt schon versprechen: du wirst begeistert und erstaunt sein !

 

Inzwischen bin ich auf der Internetseite der truu-GmbH als sogenannte "Wassertankstelle" registriert.

Was bedeutet das ?

Es bedeutet, dass dir als Vortragsteilnehmer die Möglichkeit gegeben wird, dieses aufbereitete Wasser zu testen, bevor du dich

eventuell zum Kauf einer eigenen Anlage entscheidest.

Koste bitte gerne, ob es dir überhaupt schmeckt.  

Du kannst über einen gewissen Zeitraum Wasser bei mir "tanken", ohne dass es dich etwas kostet.