Leserattentreff

Die Überschrift verrät es bereits: du hast es hier mit einer begeisterten Leseratte zu tun.

Nicht nur, dass ich mich für schönes Papier begeistern kann. Ich liebe auch Worte. Unsere Sprache, um damit zu formulieren, zu spielen.

Nahezu alles können wir heutzutage im Internet lesen, aber für mich geht nichts über das Gefühl ein schön gebundenes Buch in Händen zu halten.

Im Laufe meines Lebens ist so eine Menge zusammengekommen. Meine eigene Bibliothek.

 

Meine Einladung an dich.

Ich lade dich ein, meine Bibliothek zu nutzen.

Komm gerne vorbei und stöbere in Zeitschriften, Büchern, Hörbüchern, Musik-CD`s und Spielen.

Um alles einzeln hier aufzulisten fehlen mir Geduld und Zeit, aber im wesentlichen findest du bei mir sehr viel Gartenliteratur, Do-it-yourself-Anleitungen, Künstlerisches, Reiseliteratur, Kochbücher, Romane, Biografien, sowie Bücher zum Thema Persönlichkeits-

entwicklung und Spirituelles. 

 

Aber meine Einladung geht noch weiter.

Sehr gerne würde ich gemeinsame Leseabende organisieren. Jeder bringt sein aktuelles Lieblingsbuch mit und liest daraus vor.

Kulturtreffs, möglicherweise Autorenlesungen. Wir werden sehen. Hier ist vieles möglich, das sich gerne in der Zukunft entwickeln darf.

 

Meine Bibliothek ist keine klassische Bücherei, in der du Mitglied bist und einen Monatsbeitrag zahlst.

Du darfst dir ausleihen, was dich gerade interessiert und es behalten, so lange wie du Zeit damit verbringen möchtest.

Ein Pfandgeld von 3 Euro trägst du in der Leihliste ein, und bekommst sie zurück, wenn du den Gegenstand zurückbringst.