Gaby`s Galerie

Anschauen, Ausleihen, Selbst gestalten

Als Schulkind wurde mir oft gesagt "das ist nicht gut, was du da machst". Ich bekam schlechte Noten in Kunst und Handarbeiten.

Als mich also vor Jahren eine Freundin fragte "Es ist noch ein Platz frei im Malkurs. Möchtest du nicht mitkommen?" war meine Antwort glasklar: "Ich kann nicht malen!"

"Eben" antwortete meine Freundin. "So haben wir alle angefangen." Und nahm mich einfach mit nach Kiel, zu meinem ersten  Malkurs bei 

Claudia Kassner.

 

Claudia ist eine selbständige Künstlerin mit eigenem Atelier, in dem sie unter anderem wunderbare, einzigartige Kurse anbietet.

Sie hat mir die Freude am künstlerischen Gestalten vermittelt. Absolut alles, was ich in diesem Bereich heute so gerne tue, habe ich bei Claudia gelernt.

  

 

 

Jeder der Lust hat, sich künstlerisch auszuprobieren, ist bei Claudia willkommen.

Homepage: www.claudiakassner.de

Kontakt: ckassner@web.de

 

Meine Einladung an dich.

Komm gerne vorbei und schaue dir alles an, was bisher entstanden ist.

Falls du dir noch nicht klar darüber bist, welche Farbe, oder welcher Stil zu dir und deinem Zimmer, deiner Wohnung passt, dann leihe dir eine meiner Leinwände für eine Weile aus. Probiere es aus. Fühle es.

Und solltest du gerne selbst  los-legen wollen, dann helfe ich dir mit Freude dabei, dein erstes eigenes Kunstwerk entstehen zu lassen.

Du wirst staunen, was du alles kannst !