Gartenbörse

Let`s go gardening !

Ich habe die Verantwortung für ein Grundstück von 700 qm Größe und ich liebe es aus tiefstem Herzen mit und in der Natur zu sein.

Zu beobachten, wie Mutter Natur mich im Wechsel der Jahreszeiten immer wieder überrascht und staunen lässt.

Mein eigener Garten ist ein ziemlich wildes Paradies, mit Gemüsegarten, Früchten, Blumen, Gehölzen und sogar einem Gingko.

Dank vieler vieler "Mitarbeiter" komme ich ohne chemische Keule zurecht, da sie aus allem organischen Abfall besten Humus produzieren.

 

Meine Einladung an dich.

Aufgrund meiner Gartenbegeisterung ist im Laufe der Jahre einiges an Gartenliteratur zusammengekommen.

Bitte fühle dich herzlich eingeladen, darin zu stöbern, dir Ideen zu holen, oder dich mit anderen "Grünen Daumen" in meinem 

Gartenpavillon zusammenzusetzen und auszutauschen.

 

Verabrede dich mit mir und meine Gartentür steht dir offen. Es gibt viel zu schauen.

 

Da ich außerdem von meinen Pflanzen das Saatgut sammle, würde ich auch gerne Pfanzen-/Samentauschbörsen organisieren.

Sobald entsprechende Termine feststehen, findest du den Hinweis im Bereich "Aktuelles".