Seelenraum

Zeit für Stille, Zeit für Dich, Zeit für Bewegung

Wenn dir mal danach ist zur Ruhe zu kommen, du dir Zeit mal ausschließlich für dich nehmen möchtest oder wieder in Bewegung kommen willst, dann findest du in meinem "Seelenraum" jede Menge Möglichkeiten.

Wie eingangs gesagt, ist es mein Anliegen, dass alles was ich lernen durfte, was ich kann und teilen möchte, von jedem Interessierten genutzt werden kann. 

Also LOS ! Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht ? Wann das letzte Mal gestaunt ? 

Fühl dich herzlich eingeladen, meine Angebote zu nutzen.

Sei gut zu dir. Streichle deine Seele und überrasche deinen Geist - am besten jeden Tag !

 

 

Meine Einladungen an dich

Leichte Trance, Geführte Meditation

In meinen Ausbildungsjahren zum systemischen Coach und zum Energieberater, sowie in ganz persönlichen Terminen durfte ich die wundervoll entspannende und auch klärende Wirkung einer leichten Trancereise bzw. einer geführten Meditation spüren.

Vielleicht möchtest du es einmal ausprobieren ?

Karten legen

Falls du eine Antenne für Karten hast, dann lausche gerne mal, was sie dir sagen wollen.

Es ist oft verblüffend !

Edelsteine/Heilsteine

Für mich haben nicht nur wir Menschen eine Seele, sondern alle Lebewesen - und dazu gehören auch die Steine.

Eines meiner Hobby`s sind die Edelsteine und ihre Energien, die sie für uns bereithalten.

Schau dir gerne meine Sammlung an und entdecke ihren Zauber.

Feng Shui

Ich habe zwar (noch) keine Ausbildung zum Feng-Shui-Berater, aber es ist ein langjähriges Interessengebiet von mir.

Meine Bücher zum Thema und meine Erkenntnisse auf diesem Gebiet teile ich gerne mit dir.

Tai-Chi-Chuan

Seit ca. 20 Jahren übe ich mich in Tai-Chi und habe gelernt, die Wirkung der Langsamkeit dieser Bewegungsabläufe zu schätzen.

 Ich lade dich ein zu einem ersten Reinschnuppern in diese Sportart, um auszuprobieren ob es dir gut tut.

 

Für ein intensiveres Training kann ich dir die Tai-Chi-Kurse von Jan Streppel wärmstens empfehlen, die er über die VHS Sörup anbietet.